ÜBER UNS

ÜBER UNS

DIE QUATROLINGO-MISSION

Wir sind ein Team aus vier kreativen Köpfen. Mit QuatroLingo haben wir ein Projekt für Dolmetscher:innen, Übersetzer:innen und Sprachlehrer:innen ins Leben gerufen, das uns sehr am Herzen liegt. Unser Ziel ist es, durch eine intelligente Vermittlung und eine direkte Beauftragung Auftraggeber und Sprachmittler direkt miteinander zu verbinden. Dafür haben wir die QuatroLingo-App entwickelt.

WER WIR SIND

Das sind die Teammitglieder des QuatroLingo-Projektes

Falk Neumann

FALK NEUMANN

Stratege

Falk bringt Erfahrungen im Projektmanagement mit und hat klare Visionen. Er entwickelt neue Ideen und findet immer eine Lösung.

Corina Bräuer

CORINA BRÄUER

Managerin

Unser Organisationstalent arbeitet in der Wissenschaft und bringt das Team organisiert ans Ziel, ohne den Überblick zu verlieren.

Zoljargal Neumann

ZOLJARGAL NEUMANN

Insiderin

Staatlich geprüfte, allgemein beeidigte und öffentlich bestellte Dolmetscherin und Übersetzerin. Sie passt auf, dass wir die Probleme der Zielgruppe treffen.

Udo Ließ

UDO LIEß

Softwaregenie

Udo liebt Qualität und Gründlichkeit und hält uns mit seinen technischen Fähigkeiten auf dem richtigen Weg.

FOLLOW US!